Violine/Geige oder Saxophon

  "ICH - SOLO" mit technischer Begleitung im Einzelnen

SIE suchen jemanden, der auch ALLEINE für Unterhaltung bei Ihrem EVENT sorgt?!

Auch das kann ich Ihnen anbieten, sozusagen als ALLEINUNTERHALTERIN.

 

Durch meine außergewöhnliche Kombination mit VIOLINE & SAXOPHON kann ich Sie von der klassischen Seite bishin zur Dinner- und Barmusik bedienen.

Meine technische Begleitung ist immer dabei und vielseitig und abwechslungsreich in der Besetzung.

Das ist auch ohne Stromanschluss möglich. Dadurch kann ich ihnen eine breite Palette unterschiedlichster Musikstile und Klangfarben anbieten - bei weitem mehr als ein Barpianist.

Egal ob Barock, Klassik, Romantik oder  Pop, Latin, Tango oder Rhythm - and Blues.

Dabei bleibt meine Leidenschaft nicht auf der Strecke, da mich die Begeisterung für Musik schon mein Leben lang begleitet.

Ich bin offen für Alles und lasse gerne neue Elemente mit einfließen.